Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ich freue mich schon...  (Gelesen 1140 mal)
Katrin Stückrath
Administrator
Newbie

Profil anzeigen
« am: Juli 06, 2008, 10:16:37 »

Liebe Leser ,
ich freue mich schon auf viele neue Nutzer des BIbelgartenforums, die nach der Passauer Tagung über dieses Medium kommunizieren.  Zwinkernd
Liebe Grüße
Ihre
Katrin Stückrath
Katrin Stückrath
Administrator
Newbie

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 13, 2008, 03:22:47 »

Liebe Bibelgärtnerinnen und -gärtner,
ich fand es eine wunderschöne Tagung mit Ihnen.
Jetzt fahre ich allerdings für zwei Wochen in den Urlaub und werde nur manchmal das Internet benutzen. Deshalb haben Sie bitte etwas Geduld mit Antworten von mir.
Herzliche Grüße
Katrin Stückrath
Monika
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 16, 2008, 06:11:11 »

Hallo, Frau Stückrath,

ich möchte mich für 3 wundervolle Tage in Passau bedanken! Die Vorträge waren sehr informativ und das "Begleitprogramm" einfach spitze! Die Begeisterung, mit der die Jägerwirther ihren Bibelgarten präsentiert haben, war ansteckend und motivierend.
Wir haben einige neue Ideen mitgenommen und werden sicherlich Einiges davon in die Tat umsetzen.
Auf jeden Fall wird hat mich diese Tagung sehr beeindruckt und ich möchte mich bei dem gesamten Vorbereitungsteam nochmal ganz herzlich bedanken!

Liebe Grüße
Monika
« Letzte Änderung: Juli 16, 2008, 09:52:46 von Monika » Gespeichert
Bibelgarten Holtrop
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 29, 2008, 12:43:19 »

Nur eine Antwort einer anderen Teilnehmerin hier im Thread? Viel zu wenig, angesichts der fantastischen Tagung, die wir da im Juli erleben durften!
Ganz herzlichen Dank nochmal an alle, die daran beteiligt waren. Es war wirklich wunderbar!
Herzliche Grüße,
V. Chrzanowski
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge